About

This is an example of a WordPress page, you could edit this to put information about yourself or your site so readers know where you are coming from. You can create as many pages like this one or sub-pages as you like and manage all of your content inside of WordPress.

Advertisements

3 Antworten to “About”

  1. zögling Says:

    Glaubt dem Abt nicht!!!
    Abt Ambros behauptet nun bestürzt und schockiert über die Vorgänge zu sein und von nichts gewusst zu haben, ausser dann und wann mal ein gerücht gehört zu haben. Abt Ambros hat 1971 im Gymnasium maturiert, da waren diese Leute schon Jahre als Präfekten und Lehrer tätig, ganz zu schweigen von der Vorgängergeneration – sein Klassenvorstand war P. Benedikt…ich glaube ihr wisst, was ich meine! Nun schickt er sich an, öffentlich zu behaupten, er habe von den vorgängen nichts gewusst und glaubt, ein paar mitbrüder an den pranger zu stellen genügt, um dieses bizarre System zu schützen?
    ich glaube ihm nicht. ich bitte euch, dies auch nicht zu tun.
    Warum lügen diese menschen selbst jetzt noch? Sind sie sich nicht bewusst, dass sie damit die unzähligen opfer nach wie vor infam verhöhnen.

  2. 2010 in review « Kremsmuenster Says:

    […] About March 2010 1 comment […]

  3. dj Says:

    drei ausrufzeichen machen die sache auch nicht glaubhafter und besser. ich bin mj68, lieber freund. bei uns ist in diesem sinne niemand auffällig geworden außer jenen kollegen, die uns nach silentium im speisesaal verdroschen haben. einer, der hier auch schon geschrieben hat, wie schlechts ihm gegeangen sei, war eins der schlägermonster…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: